Lieber Leser,
eine Wa(h)llfahrt bedeutet sowohl Wahlhilfe als auch Wallfahrt. Wir waren auch bei der vierten Landtagswahl-Wahlhilfe (Thüringen, Brandenburg und Hamburg) gut aufgestellt und wurden wieder reich belohnt.
Unsere neuen Parteifreunde aus dem Kreis Kleve – allen voran Direktkandidat Sven Elbers und Kreisvorsitzender Michael Matthiesen – sind uns ans Herz gewachsen.
Nach unserer gemeinsamen Kundgebung auf dem Markt in Geldern, aßen wir zusammen in einem Spitzenrestaurant nähe holländische Grenze
Weiterhin hinterließen wir drei vollständig plakatierte Ortschaften. Auch die Kultur kam nicht zu kurz. Freitagabend Abstecher nach Venlo (Niederlande) …
In Duisburg besichtigten wir das gigantische Industriedenkmal „Eisengießerei“ im sogenannten Landschaftspark, eine traurig-schaurige Inszenierung früherer industrieller Größe und deutscher Kompentenz. Die von der Türkei als „Entwicklungshilfe“ für Deutschland finanzierte riesige DITIB-Moschee in Marxloh dominiert den ganzen Kiez. In der angrenzenden Einkaufsstraße reihen sich 15 Brautmodengeschäfte aneinander.
Bernd Pachal half den AfD-Truck 1.400 km durch Deutschland zu lenken. Zustimmendes Hupen und Daumen-Hoch begleiteten uns auf ganzer Strecke.
Für die Landtagswahl in Niedersachsen (9. Oktober 2022) ist eine erneute Wa(h)llfahrt Anfang September geplant: Zur ostfriesischen Küste in den Norden!
Wir freuen uns, wenn auch Sie Teil der niedersächsischen Unterstützungstruppe werden.
Die Kosten der Wa(h)llfahrt übernahmen dieses mal die Teilnehmer selber. Wir konnten zwei Sponsoren gewinnen, die Mitstreitern die Teilnahme an unserer Fahrt durch eine Spende von jeweils 200,00 EUR ermöglichten. Vielen Dank!