Verehrter Leser,

die Neujahrsglocken des Jahres 2020 läuten unser Jahrzehnt ein: Die 20er Jahre bringen die konservative und patriotische Wende. Für uns können es Goldene 20er werden.

Bereits der 31. Januar markiert den Beginn von großen Veränderungen: Die Briten werden zu diesem Datum die Europäische Union verlassen.

Doch die bloße Menge politischer Brandherde und die Schwere der gesellschaftlichen Schieflage haben historische Größen erreicht. Der Kollaps nur eines einzelnen Bereichs kann weitere nach sich ziehen. Ob der Auslöser für solche Flash-Crashs aus dem Euro, dem Sozial- und Rentensystem, der Energieversorgung, migrantischer Gewalt oder Terror kommen wird, ist dabei einerlei.

Wir können uns unbehelligt auf unsere Werte zurückbesinnen: Tradition, Familie und Privateigentum! Diese zeitlosen Werte geben uns die Stärke, welche wir brauchen, um der Politik eine neue Richtung zu geben. Mit der Alternative für Deutschland haben wir eine politische Kraft geformt, die uns diesen Kurswechsel ermöglicht.

Gott sei Dank!

Ihr Andreas Wild