Gedenkveranstaltung Glienicker Brücke

Aus der Rundmail "RmWild - 12.Nov - Blauer Dialog heute + Gedenkveranstaltung Glienicker Brücke"

 

Liebe Mitstreiter,

ich eröffne diese Rundmail mit einem Zitat von Chaled-Uwe Said aus dem Vorstand des KV Potsdam: "In Erinnerung an unsere friedliche, deutsche Revolution und den nationalen Freudentag vor 30 Jahren haben wir uns heute mit unseren Freunden vom Berliner Nachbarbezirksverband Steglitz-Zehlendorf an der Glienicker Brücke getroffen und darauf angestoßen.

Mit "Die Gedanken sind frei", "Freiheit, die ich meine" und unserer Nationalhymne haben wir uns, den Antifanten und Linksverstrahlten ein paar Ständchen vorgetragen.

Und wer hat eigentlich die Brandenburger Brückenhälfte AfD-Blau angestrahlt?!

Großen Dank an MdA Andreas Wild für die Organisation!
Danke an MdB Steffen Kotré und Ben Filter für die Organisation des Livestreams!
Danke an MdB Roland Hartwig, MdB Rene Springer und MdL Lena Duggen fürs Kommen!

Nie wieder Unrechtsstaat!
Kampf gegen Links!
No Pasaran!"

Ich freue mich, daß so viele dem Aufruf zur Glienicker Brücke gefolgt sind. Ein besonderer Dank geht an die Polizei, die unsere Veranstaltung mit erheblicher Mannstärke sicherte, dem Filmteam und dem genialen Fotografen, der namentlich nicht genannt werden will, den aber ohnehin alle kennen.

Hier können Sie den ganzen Livestream noch einmal ansschauen: https://www.facebook.com/St.Kotre/videos/404613047110990/

Vielen Dank auch an die Antifa, die für die richtige Stimmung sorgte. Allerdings konnte man ihre Sprechchöre nur schlecht verstehen, da unsere 4000W-Anlage für gute Verständlichkeit unserer Redner und Lieder sorgte.

Ich freue mich, Ihnen heute Abend zum gleichen Thema den Blauen Dialog mit Matthias Bath präsentieren zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Jungfernstieg!

Andreas Wild
MdA