Datum

11. Feb 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Informations- und Diskussionsabend von Dr. Birgit Malsack-Winkemann MdB mit Detlef Spangenberg MdB

Einladung

Informations- und Diskussionsabend zu interessanten
Sach- und Fachthemen mit
Dr. Birgit Malsack-Winkemann, MdB

Liebe Freunde, mir wurde vielfach angetragen, Informations- und Diskussionsabende zu veranstalten, auf denen aktuelle Themen landesweit diskutiert werden können.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach. Ein derzeit aktuelles Thema ist der Corona – Virus. Alles ist von Interesse, was damit zusammen hängt. Wird die in der Presse dargestellte Gefahr überzeichnet? Wo kommt dieses Virus her, mutiert es? Diese und weitere Fragen können gerne mir, die ich als Hauptberichterstatterin des Arbeitskreises Gesundheit im Haushaltsausschuss tätig bin, sowie meinem Gast

Detlef Spangenberg, MdB, Leiter des Arbeitskreises Gesundheit unserer Bundestagsfraktion

gestellt werden. Detlef Spangenberg, der sich besonders intensiv mit diesem Thema befasst und mit den entsprechenden Bundesinstituten in engem Kontakt steht, wird hierzu gerne referieren und Auskunft erteilen.

Termin: 11. Februar 2020, 19.00 Uhr
Anmeldung unter Birgit.Malsack-Winkemann@bundestag.de
bis spätestens zum 6. Februar 2020.
Alle Anmeldungen, die bis dahin nicht erfolgt sind, können leider nicht berücksichtigt werden!

Der Ort wird ca. 1 Tag vor der eigentlichen Veranstaltung per Mail an die angemeldeten Gäste bekannt gegeben. Er befindet sich zentral in Berlin und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Herzlichst,
Ihre Dr. Birgit Malsack-Winkemann, MdB