Datum

23. Mrz 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Kosten

Kostenlos

Vortrag mit Dirk Nockemann MdHB: Die Arbeit einer AfD-Fraktion in den Parlamenten von Metropolen – das Beispiel der Stadt Hamburg

=== Einladung der AfD-Fraktion zum Vortrag mit Dirk Nockemann MdHB ===

Hiermit laden wir Sie herzlich zu der Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ der AfD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin am Montag, den 23. März 2020 mit Herrn Dirk Nockemann MdHB, Vorsitzender der gerade wiedergewählten Fraktion der AfD in der Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg ein.

Herr Nockemann wird zu uns zum Thema

„Die Arbeit einer AfD-Fraktion in den Parlamenten von Metropolen – das Beispiel der Stadt Hamburg“

sprechen. Er wird uns aus Hamburger Sicht einen Einblick in die besonderen Herausforderungen vermitteln, die sich der AfD bei der parlamentarischen Arbeit in großen Städten stellt. Für uns Berliner wird es interessant sein, seine Eindrücke und Erfahrungen mit dem zu vergleichen, was wir im Abgeordnetenhaus in Berlin erleben.

Nach dem Vortrag gibt es die Möglichkeit zu Fragen aus dem Publikum.

Die Veranstaltung beginnt am 23. März 2020 um 18:00 Uhr in Raum 311 des Abgeordnetenhauses von Berlin und endet gegen 20:00 Uhr.

Auf Grund der beschränken Zahl der zur Verfügung stehenden Plätze bitten wir um Voranmeldung bis zum 20. März 2020 unter der Email-Adresse: veranstaltungen@afd-fraktion.berlin